Kundenbetreuer (m/w) Helpdesk
soft-nrg Development GmbH
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Dornach
Festeinstellung
IT / Telekommunikation
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
Computer
Dornach
keine Angaben
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
-
Kundenbetreuer (m/w) Helpdesk soft-nrg Development GmbH Dornach Annahme von Supportanfragen; Dokumentation, Klassifikation, Priorisierung, Bearbeitung dieser Anfragen; Fehleranalyse und entsprechende Hilfestellung zu deren Behebung; Installation und Konfiguration von Softwarelösungen.
Mit über 52000 Anwendern Und Mehr Als 3800 Zufriedenen Kunden Gehört Die Gmbh Heute Weltweit Zu Den Führenden Anbietern Von Autohaus Software Solutions Und Services Neben Unseren Softwarelösungen Decken Wir Auch Mit Assoziierten Dienstleistungen Wie Individuelle Softwareentwicklung Beratung Und Installation Schulung Und Support Die Anforderungen Unserer Anwender Bedarfsgerecht Ab Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Kundenbetreuer Helpdesk (m/w) Im Bereich 1st Und 2nd Level Support Einsatzort: Dornach Ihre Aufgaben Annahme Von Supportanfragen Dokumentation Klassifikation Priorisierung Bearbeitung Dieser Anfragen Fehleranalyse Und Entsprechende Hilfestellung Zu Deren Behebung Installation Und Konfiguration Von Softwarelösungen Mitarbeit In Der Qualitätssicherung Und Enge Zusammenarbeit Mit Der Produktbetreuung Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung Oder Erfahrung Im Telefonischen Support Wünschenswert Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sozialkompetenz Und Selbstorganisation Schnelle Auffassungsgabe Und Gute Analytische Fähigkeiten Gute Kenntnisse Von Microsoft-betriebssystemen Und Microsoft-/oracle Sql Datenbanken (optional) Erfahrung Mit Zeiterfassungssystemen Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Modernes Arbeitsumfeld Interessante Und Abwechslungsreiche Projekte Attraktive Bezahlung Mit Sozialen Leistungen Und Weiterbildungsmöglichkeiten Befristetes Arbeitsverhältnis In Vollzeit Für 12 Monate Eine Spätere übernahme In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ist Möglich Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Ausschließlich Per E-mail An Herrn Sebastian Schröder Unter Jobs@de Mit Dem Betreff Kundenbetreuer Helpdesk Kundenbetreuung Informatiker First-Level Second-Level IT-Kundenbetreuer Anwenderberatung Anwenderberater Anwender-Support Kundenberatung Kundenberater Systembetreuung Helpdesk Kundenbetreuung Informatiker First-Level Second-Level IT-Kundenbetreuer Anwenderberatung Anwenderberater Anwender-Support Kundenberatung Kundenberater Systembetreuung Helpdesk Kundenbetreuer (m/w) Helpdesk Annahme Von Supportanfragen Dokumentation Klassifikation Priorisierung Bearbeitung Dieser Anfragen Fehleranalyse Und Entsprechende Hilfestellung Zu Deren Behebung Installation Und Konfiguration Von Softwarelösungen Dornach Kundenbetreuung Informatiker First-Level Second-Level IT-Kundenbetreuer Anwenderberatung Anwenderberater Anwender-Support Kundenberatung Kundenberater Systembetreuung Helpdesk
>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<
Vergleichbare Jobangebote
IT-Systemadministrator (m/w/d) soft-nrg Development GmbH (Aschheim)
Kundenbetreuer (m/w) Helpdesk soft-nrg Development GmbH (Dornach)
Kundenbetreuer Helpdesk (m/w) soft-nrg Development GmbH (85609 Aschheim)
Projektleiter (w/m/d) / IT Infrastruktur Süddeutsche Krankenversicherung a.G. (Fellbach)
Fahrer im Güterverkehr HAKAWERK W. Schlotz GmbH (Burkhardtsmühle)
Service- und Auftragsmitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Movianto Deutschland GmbH (Furpach)