Kundenbetreuer (m/w) Helpdesk

soft-nrg Development GmbH

Dornach

Computer

Dornach

Kundenbetreuer (m/w) Helpdesk soft-nrg Development GmbH Dornach Annahme von Supportanfragen; Dokumentation, Klassifikation, Priorisierung, Bearbeitung dieser Anfragen; Fehleranalyse und entsprechende Hilfestellung zu deren Behebung; Installation und Konfiguration von Softwarelösungen.

Mit über 52000 Anwendern Und Mehr Als 3800 Zufriedenen Kunden Gehört Die Gmbh Heute Weltweit Zu Den Führenden Anbietern Von Autohaus Software Solutions Und Services Neben Unseren Softwarelösungen Decken Wir Auch Mit Assoziierten Dienstleistungen Wie Individuelle Softwareentwicklung Beratung Und Installation Schulung Und Support Die Anforderungen Unserer Anwender Bedarfsgerecht Ab Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Kundenbetreuer Helpdesk (m/w) Im Bereich 1st Und 2nd Level Support Einsatzort: Dornach Ihre Aufgaben Annahme Von Supportanfragen Dokumentation Klassifikation Priorisierung Bearbeitung Dieser Anfragen Fehleranalyse Und Entsprechende Hilfestellung Zu Deren Behebung Installation Und Konfiguration Von Softwarelösungen Mitarbeit In Der Qualitätssicherung Und Enge Zusammenarbeit Mit Der Produktbetreuung Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung Oder Erfahrung Im Telefonischen Support Wünschenswert  Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sozialkompetenz Und Selbstorganisation Schnelle Auffassungsgabe Und Gute Analytische Fähigkeiten  Gute Kenntnisse Von Microsoft-betriebssystemen Und Microsoft-/oracle Sql Datenbanken (optional) Erfahrung Mit Zeiterfassungssystemen Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Modernes Arbeitsumfeld Interessante Und Abwechslungsreiche Projekte Attraktive Bezahlung Mit Sozialen Leistungen Und Weiterbildungsmöglichkeiten Befristetes Arbeitsverhältnis In Vollzeit Für 12 Monate Eine Spätere übernahme In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ist Möglich Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Ausschließlich Per E-mail An Herrn Sebastian Schröder Unter Jobs@de Mit Dem Betreff Kundenbetreuer Helpdesk Kundenbetreuung Informatiker First-Level Second-Level IT-Kundenbetreuer Anwenderberatung Anwenderberater Anwender-Support Kundenberatung Kundenberater Systembetreuung Helpdesk Kundenbetreuung Informatiker First-Level Second-Level IT-Kundenbetreuer Anwenderberatung Anwenderberater Anwender-Support Kundenberatung Kundenberater Systembetreuung Helpdesk Kundenbetreuer (m/w) Helpdesk Annahme Von Supportanfragen Dokumentation Klassifikation Priorisierung Bearbeitung Dieser Anfragen Fehleranalyse Und Entsprechende Hilfestellung Zu Deren Behebung Installation Und Konfiguration Von Softwarelösungen Dornach Kundenbetreuung Informatiker First-Level Second-Level IT-Kundenbetreuer Anwenderberatung Anwenderberater Anwender-Support Kundenberatung Kundenberater Systembetreuung Helpdesk

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   soft-nrg Development GmbH (Aschheim)

Kundenbetreuer (m/w) Helpdesk
   soft-nrg Development GmbH (Dornach)

Kundenbetreuer Helpdesk (m/w)
   soft-nrg Development GmbH (85609 Aschheim)

Projektleiter (w/m/d) / IT Infrastruktur
   Süddeutsche Krankenversicherung a.G. (Fellbach)

Fahrer im Güterverkehr
   HAKAWERK W. Schlotz GmbH (Burkhardtsmühle)

Service- und Auftragsmitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice
   Movianto Deutschland GmbH (Furpach)